WP I ARC feiert 10-jähriges Jubiläum!

Heute feiern wir einen wichtigen Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung, denn am 25. November 2018 hat WP I ARC sein 10-jähriges Jubiläum!

In dieser Zeit hat das Unternehmen zahlreiche Projekte wie Flughäfen, Automotive Projekte, U-Bahn-Stationen, Verkehrsknotenpunkte in Russland, Deutschland und anderen europäischen Ländern erfolgreich bearbeitet.

Das Unternehmen wächst, gewinnt neue Mitarbeiter, Experten und Partner und erweitert seine Horizonte.

Besonders stolz sind wir auf die langjährige Zusammenarbeit mit der Daimler AG und Mercedes-Benz, der Stadt Düsseldorf, sowie mit unseren deutschen und russischen Partnern im Bereich der Flughafentechnologieberatung und der interessanten architektonischen Aufgaben.

Dafür möchten wir uns herzlich bei unseren Partnern bedanken und wünschen uns allen weiterhin eine gute Zusammenarbeit.